Landhotel Traube - Konstanz

Adresse: Kapitän-Romer-Straße 9B, 78465 Konstanz, Deutschland.
Telefon: 7533932220.
Webseite: landhoteltraube.com
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 284 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Landhotel Traube

Das Landhotel Traube, mit der Adresse Kapitän-Romer-Straße 9B, 78465 Konstanz, Deutschland, ist ein Hotel, das eine gemütliche Atmosphäre und hervorragenden Service bietet. Die Unterkunft verfügt über komfortable Zimmer und Suiten, die alle mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Das Hotel bietet auch eine große Auswahl an Einrichtungen, wie ein Restaurant, eine Bar, ein Fitnesscenter und ein Wellnessbereich.

Das Landhotel Traube ist ein idealer Ort für Geschäftsreisende und Urlauber gleichermaßen. Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums von Konstanz und ist daher ein perfekter Ausgangspunkt, um die Stadt und die Umgebung zu erkunden. Die Gäste können bequem zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt wie der Konstanzer Altstadt, dem Münster und dem See schlendern.

Eine weitere Stärke des Landhotel Traube ist das gastronomische Angebot. Das Restaurant des Hotels serviert eine Vielzahl von regionalen und internationalen Gerichten, die frisch und lecker zubereitet werden. Die Gäste können auch eine Auswahl an Weinen und Getränken in der Bar des Hotels genießen.

Das Hotel hat 284 Bewertungen auf Google My Business erhalten und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.4/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität des Hotels und des Services wider.

👍 Bewertungen von Landhotel Traube

Landhotel Traube - Konstanz
Megaman 21
3/5

Das Hotel hat Potenzial, es gibt jedoch einige Bereiche, in denen es optimiert werden könnte. Es wäre wünschenswert, wenn Stammgäste durch die Software erkannt würden, damit sie nicht jedes Mal als Neukunden begrüßt werden. Eine Sprudelflasche auf dem Zimmer sollte heutzutage zum Standard gehören. Außerdem fehlt eine Klimaanlage, was bei heißen Temperaturen den Schlafkomfort deutlich beeinträchtigt. Ich wäre bereit, für eine Klimaanlage auch mehr zu bezahlen. Positiv hervorzuheben sind die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstück ist gut, und der Kaffee ist besonders hervorzuheben."

Landhotel Traube - Konstanz
Jürgen Dixius
3/5

Super Service. Sehr verkehrsgünstig an der Hauptstraße gelegen. Die Zimmer zur Straße bieten alles für eine laute und unruhige Nacht, was den Preis der Zimmer dann doch etwas hoch erscheinen lässt. Das Frühstück ist angemessen und sehr gut.

Landhotel Traube - Konstanz
Haku Shiro
5/5

So wie ich dienstlich hier her kommen bin, musste ich leider dienstlich auch wieder ohne Obernachtung weg. Angenehm rustikales Hotel in altem bau-flair. Ein Punkt Abzug, da es keine Klimaanlage gab, doch das ist u.U. beschweren auf hohem Niveau. Fenster zum Abend hin auf lassen war leider eine schlechte Option, da die Hauptstraße auf einer Seite verläuft. Service war sehr freundlich und zuvorkommend, keineswegs Aufdringlich o.ä.. Das hotel lässt sich, sobald man den vor 20 Uhr Schlüssel abgeholt hat, auch mitten in der Nacht betreten und verlassen. Warum-auch-immer, gibt es einen Wurst-Automaten vom Metzger direkt nebendran, der 24h "offen" hat.

Landhotel Traube - Konstanz
Rolf Hemsing
5/5

Sehr ruhig gelegener Ort und Hotel und zu Konstanz eine gute Alternative und Preis Leistung lohnen sich.
Schöne Zimmer und Sauber.

Landhotel Traube - Konstanz
Alina R.
5/5

Das Hotel ist sehr schön und gemütlich. Wir waren nur eine Nacht dort, waren aber voll zufrieden. Lediglich die Hauptstraße direkt nebenan war der einzige Faktor der etwas negativ war, sobald man die Fenster gekippt hatte.
Das Doppelzimmer war sehr groß und sauber, ebenso das Badezimmer.
Auch das Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen - alles hat gut geschmeckt und war ausreichend vorhanden.
Alles in allem sehr zufrieden nach diesem Aufenthalt!

Landhotel Traube - Konstanz
Dazy Santana
2/5

Das Hotel war zwar gemütlich aber in der Nacht ist zu laut. Frühstück ist nicht besonders, keine Würste und die gekochte Eier sind nicht mehr frisch. Man muss zahlen beim Eingang und Ausgang auch. Vermutlich es gibt eine versteckte "Bettensteuer" nicht in Preis inbegriffen. Im Zimmer man kann nicht erwarten keine kleine Geschenke, nicht einmal eine Flasche Wasser. Ansonsten die Bedienung ist in Ordnung

Landhotel Traube - Konstanz
Jen Cupcake
3/5

An für sich ist es sehr nett hier. Das Personals ist sehr fürsorglich und zuvorkommend.
Das Zimmer zur Straße ist eine Qual… man kann kaum richtig schlafen. Da es warm ist, haben wir das Fenster offen, aber die Straße vor dem Hotel ist so abartig laut, da ist an Schlaf nicht viel zu denken… das Frühstücks Buffet ist ganz in Ordnung, es gibt alles was man braucht.
Der Tv im Zimmer ist leider ebenfalls sehr sehr klein….

Landhotel Traube - Konstanz
Julian Büschgen
3/5

Leider waren wir nur halb zufrieden mit unseren zwei Übernachtungen im Hotel. Zwar war alles sehr sauber und unser Zimmer sehr groß, doch die Nächte waren auf Grund eine nicht zu kontrollierenden Heizung nicht wirklich erholsam: die Heizungen in den Zimmern lassen sich über ein Wandthermostat steuern, die "kälteste" Einstellung ist 5 Grad. Diese waren auch während unseres Aufenthaltes dauerhaft ausgewählt, leider glühte die Heizung dennoch durchgehend und heizte das Zimmer extrem auf. Zunächst dachten wir noch, dass wir über offene Fenster die Nacht "retten" könnten, doch die vorbeifahrenden Autos machten uns schnell einen Strich durch diese Rechnung - dies waren viel zu laut und weckten uns alle paar Minuten (man sollte meinen, der Verkehr in einem solchen kleinen Dörfchen wäre überschaubar, wir waren selbst verwundert über die stark befahrenen Straße). So quälten wir uns als bei gefühlten 28 Grad durch die Nacht und suchten gleich am nächsten Morgen nach einer Lösung an der Rezeption. Das Personal zeigte sich schnell hilfbereit und versprach, alles zu versuchen, um die Heizung zu bändigen - leider jedoch ohne Erfolg. Auch in der zweiten Nacht lagen wir schwitzen im Bett und fanden nur etwas Schlaf, weil wir von der ersten Nacht völlig übermüdet waren. Hoch anzurechnen ist dem Hotel und dessen Personal, dass sie wirklich versuchten, unser Problem zu lösen und uns sogar einen kleinen Ventilator ins Zimmer stellten, dennoch ist eine unkontrollierbare Heizung in diesem Preissegment nur schwer zu akzeptieren. Loben möchte ich das leckere Frühstück - das war frisch, vielfältig und nett aufbereitet.

Go up