Kellerklause-Schnitzelhaus Lingen - Lingen (Ems)

Adresse: Hannoveranerstraße 31, 49809 Lingen (Ems), Deutschland.
Telefon: 5912070.
Webseite: schnitzelhaus-lingen.eatbu.com.
Spezialitäten: Restaurant, Deutsches Restaurant.
Andere interessante Daten: Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Alkohol, Bier, Essen bis spätabends, Kaffee, Spirituosen, Wein, Abendessen, Sitzgelegenheiten, Bar vor Ort, WC, WLAN, WLAN, Gemütlich, Zwanglos, Gruppen, Reservierungen möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Hochstühle, Kinder­freundlich, Speisekarte für Kinder, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 259 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Kellerklause-Schnitzelhaus Lingen

Das Kellerklause-Schnitzelhaus Lingen ist ein deutsches Restaurant, das sich in der Hannoveranerstraße 31, 49809 Lingen (Ems) befindet. Das Restaurant ist unter der Telefonnummer 5912070 erreichbar und die Website des Restaurants lautet schnitzelhaus-lingen.eatbu.com. Das Restaurant ist für seine Spezialitäten im Bereich der Deutschen Küche bekannt.

Das Kellerklause-Schnitzelhaus Lingen bietet verschiedene Annehmlichkeiten für seine Gäste. Das Restaurant ist rollstuhlgerecht und verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze. Es ist möglich, Speisen vor Ort zu sich zu nehmen, aber auch Speisen zum Mitnehmen sind verfügbar. Zudem bietet das Restaurant einen Lieferdienst an. Das Restaurant verfügt über eine Bar vor Ort und es ist möglich, Alkohol, Bier, Wein, Spirituosen und Kaffee zu bestellen.

Das Kellerklause-Schnitzelhaus Lingen ist der ideale Ort für ein Abendessen mit Freunden oder Familie. Das Restaurant ist gemütlich und zwanglos. Es gibt Sitzgelegenheiten im Innen- und Außenbereich und WCs sind verfügbar. Das Restaurant bietet WLAN an und es ist möglich, mit Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten zu zahlen.

Das Kellerklause-Schnitzelhaus Lingen ist kinderfreundlich und bietet Hochstühle und eine Speisekarte für Kinder an. Das Restaurant verfügt über kostenlose Parkplätze und kostenlose Parkplätze an der Straße. Es gibt genügend Parkplatzsituationen in der Nähe des Restaurants.

Das Kellerklause-Schnitzelhaus Lingen hat 259 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.2/5. Die Gäste loben die leckeren Speisen, die freundliche Bedienung und das gemütliche Ambiente des Restaurants.

Insgesamt ist das Kellerklause-Schnitzelhaus Lingen ein empfehlenswertes Restaurant in Lingen (Ems). Wenn Sie auf der Suche nach einem deutschen Restaurant mit leckeren Speisen und einem gemütlichen Ambiente sind, sollten Sie das Kellerklause-Schnitzelhaus Lingen besuchen. Wir empfehlen, auf der Website zu reservieren, um sich einen Tisch zu sichern.

Bewertungen von Kellerklause-Schnitzelhaus Lingen

Kellerklause-Schnitzelhaus Lingen - Lingen (Ems)
STG_
4/5

Viel Auswahl, dickes Schnitzel, leckeres Bier, nettes Personal. Meine Empfehlung das Schnitzel Aioli
Leider nach Nachfrage keine Empfehlung von der Kellnerin erhalten und nur 5 Kroketten für 3€
Vorher reservieren!

Kellerklause-Schnitzelhaus Lingen - Lingen (Ems)
Christian Hegenbart
5/5

Mega Lecker, immer wieder, Bedienung ist echt freundlich...
Man wartet auch nicht zu lange aufs Essen!

Kellerklause-Schnitzelhaus Lingen - Lingen (Ems)
Night Hawk
5/5

Immer schön wenn man auf sein Essen wartet und hört wie sein schnitzel in der Küche frisch geklopft wird,. Sehr große Auswahl an sehr leckeren schnitzeln, reichhaltige Portionen, freundliche Bedienung und vorab ein toller Gruß aus der Küche... Ich komme garantiert noch mal wieder!

Kellerklause-Schnitzelhaus Lingen - Lingen (Ems)
Hans-Jürgen Schippers
3/5

Also wir waren mit einem zusätzlichen Pärchen und pro Paar einem Schlemmerbuch da.
2 Gerichte von 4 hätten kostenlos sein müssen. Allerdings mussten wir die Beilagen dennoch bezahlen, was ein Verstoß gegen die Regeln darstellt.
Es geht uns dabei weniger um das zuviel gezahlte Geld (wir haben trotzdem Trinkgeld gegeben) als ums Prinzip.
Man erlebt es immer wieder, dass bestimmte Restaurants versuchen, die Regeln zu umgehen. Dabei ist es doch eigentlich schade, wegen ein paar Fritten einen Punktabzug zu bekommen!

Vom Geschmack her war es sehr gut.

Von 5 ziehe ich 2 aus o.g. Gründen ab!

Wer noch mit dem Schlemmerbuch dahin will, sollte das vielleicht vorher klären. Falls die das nicht von selber korrigieren!

Kellerklause-Schnitzelhaus Lingen - Lingen (Ems)
niesen1984
5/5

Super lecker gegessen und ein sehr sehr freundlicher und schneller Service!
Wir kommen gerne wieder!b
Preis Leistung Top!

Kellerklause-Schnitzelhaus Lingen - Lingen (Ems)
Stephanie Kösters
5/5

Sehr freundlicher Service, sehr leckeres Essen, gute Portionen. Uriges Ambiente aber trotzdem gepflegt.

Kellerklause-Schnitzelhaus Lingen - Lingen (Ems)
Holger Gundrum
4/5

Wer kein Schickimicki braucht kriegt hier ehrliche Gastlichkeit. Schnitzel in allen Variationen, so daß man sich kaum entscheiden kann. Super lecker zum fairen Preis. Komme gerne wieder her.

Kellerklause-Schnitzelhaus Lingen - Lingen (Ems)
Kathrin R.
1/5

Wir hatten online einen Tisch für 18.30 Uhr reserviert.
Per Mail bekamen wir folgende Bestätigung: "22.06.2024, Uhrzeit: 18:30 Uhr - 19:00 Uhr". Also gingen wir davon aus, dass die Reservierung bis 19 Uhr gültig ist. Aber als wir dort ankamen hieß es in einem sehr unfreundlichen Ton: Sie hatten für 18.30 Uhr reserviert, nun haben wir ihren Tisch schon vergeben."
Als wir auf die Mail hingewiesen haben, bekamen wir zur Antwort, das sei die Aufenthaltszeit.
? Wie schafft man es innerhalb einer halben Stunde zu bestellen, auf das Essen zu warten und gegessen und getrunken zu haben?
Und muss man nach 20 Minuten einen reservierten Tisch schon anderweitig vergeben?
Wir haben uns sehr geärgert, besonders über den sehr unfreundlichen Ton von beiden Wirtsleuten. Wir wurden zurechtgewiesen wie unmündige Kinder von strengen Lehrern.
So etwas haben wir auch noch nie erlebt!
Dennoch hatten wir einen schönen Abend mit einem phantastischen Essen bei dem tollen Griechen um die Ecke.
Sehr schönes Ambiente, wahnsinnig nette und aufmerksame Servicekräfte. Beim Bezahlen wurden wir gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit war.
So funktioniert gute Gastronomie!!!
------------------------------------------------
Welche Mail ist hier wohl verbindlich?

Wir bestätigen hiermit Ihre Reservierung und freuen uns auf Ihren Besuch. Ihre Reservierungsdetails finden Sie unten.

Name des Gastes: Kathrin Rebach
Datum: 22.06.2024
Uhrzeit: 18:30 Uhr - 19:00 Uhr

Wir waren um 18.50 Uhr vor Ort.
PS: Kunden als Lügner darzustellen, ist ein großartiges Kundenbindungsprogramm!

Zum Abschluss: Wir hatten eine vom Lokal bestätigte Ankunftszeit 18.30 - 19.O0 Uhr und waren um 18.50 Uhr vor Ort.
Rechtfertigungen haben wir nicht nötig. Das ganze hier spricht wohl für sich und jeder Leser wird sich seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Go up