DAB-Bowling - Rendsburg

Adresse: Grafenstraße 4, 24768 Rendsburg, Deutschland.
Telefon: 433121644.
Webseite: bowling-rendsburg.de
Spezialitäten: Bowlingbahn.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, Essen, Kinderfreundliche Aktivitäten, Optimal für Kindergeburtstage, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 486 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von DAB-Bowling

DAB-Bowling Grafenstraße 4, 24768 Rendsburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DAB-Bowling

  • Montag: 15:00–21:00
  • Dienstag: 15:00–21:00
  • Mittwoch: 15:00–22:00
  • Donnerstag: 15:00–22:00
  • Freitag: 15:00–22:00
  • Samstag: 14:00–00:00
  • Sonntag: 14:00–20:00

Absolut Hier ist ein Text über DAB-Bowling in Rendsburg, formell, in der dritten Person verfasst und mit den gewünschten Informationen, formatiert mit

👍 Bewertungen von DAB-Bowling

DAB-Bowling - Rendsburg
Kevin S.
1/5

Beim Disco-Bowling wartet man oft sehr lange bis die Bahn angesagt wird.
Die Mitarbeiter gucken lieber aufs Handy anstatt auf die Bowlingbahnen.
Das warten kostet Zeit und nervt.
Wirft man obwohl die Bahn nicht angesagt wird, bekommt man die Punkte nicht.
Bei so einer Regelung sollten die Bahnen entsprechend schnell angesagt werden und darauf geachtet werden.
Wie schon in vielen anderen Rezensionen geschrieben sollte auch an der Freundlichkeit gearbeitet werden.

DAB-Bowling - Rendsburg
Johanna A.
1/5

Die Bahnen waren in Ordnung. Allerdings unglaublich unfreundliches Personal, bei kleinsten fragen wurde man direkt mit einem sehr abwertenden Ton begrüßt.
Außerdem hat beim abkassieren so einiges nicht gestimmt , einige von uns mussten doppelt zahlen oder es war zu viel abkassiert worden, da auf den Kassenbons keinerlei Struktur war und auf Nachfrage hieß es nur ,, Das weiß ich jetzt doch nicht mehr , was zu welcher Bahn gehörte“. Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben.

DAB-Bowling - Rendsburg
Frieda
1/5

Leider kann ich nur die anderen schlechten Bewertungen bestätigen.
Die Anlage ist solide und gepflegt und die Preise sind in Ordnung.
Der Besitzer ist wortkarg, unfreundlich und ist vor allem sehr unfreundlich zu Kindern. Einsilbig und im Militär-Ton. Man hat massiv das Gefühl bei allem zu stören und unerwünscht zu sein.
Zudem wurde auch noch zu viel berechnet. Hab ich leider erst zu spät gemerkt, es war nämlich auch schon zu viel für den Besitzer mir den Kassenbon auszuhändigen, geschweige denn mir den zu erklären.

DAB-Bowling - Rendsburg
Allyssa M.
1/5

Extrem unfreundliches Personal, egal ob am Telefon, oder vor Ort. Wir hatten 3 reservierte Bahnen storniert (zu wenig Leute wegen des Schneewetters und wollten nur noch 2 Bahnen besetzen) und am Telefon wurde uns bestätigt, dass wir nicht trotzdem alle 5 Bahnen bezahlen müssen. Vor Ort wusste davon allerdings anscheinend keiner und wir mussten trotzdem noch nachzahlen. Zwar wurde uns etwas entgegengekommen mit dem Preis, aber die Art und Weise, wie dort mit Menschen umgegangen wird, geht nicht. Wenn man keine Lust hat mit Menschen zu arbeiten, dann sollte man sich vielleicht einen anderen Job suchen und seine bescheidene Laune nicht an den Kunden auslassen. Nächstes Mal gehen wir definitiv woanders hin (: 🖖

DAB-Bowling - Rendsburg
Sercan C.
1/5

Ich habe heute angerufen, um höflich nach einer Reservierung zu fragen. Die Antwort war extrem unhöflich und wenig kundenorientiert. Auf meine einfache Frage, ob heute noch Kapazitäten frei sind, kam nur ein stumpfes „jetzt sofort“. Als ich sagte, dass wir so kurzfristig nicht kommen können, hieß es nur: „Ab 18 Uhr ist alles voll.“ Ich habe mehrfach versucht, konkret nach einer Reservierung zwischen 17 und 18 Uhr zu fragen, aber der Mitarbeiter hat mich immer wieder nur mit „Bis 18 Uhr kannst du kommen“ abgespeist – ohne auf meine eigentliche Frage einzugehen. Null Engagement, null Freundlichkeit. So geht man nicht mit Kunden um!

DAB-Bowling - Rendsburg
Elisa H.
1/5

Ein absolut enttäuschender Besuch! Die Mitarbeiter in diesem Bowlingcenter sind extrem unfreundlich und scheinen keinerlei Interesse an Kundenfreundlichkeit zu haben. Wir wurden mehrfach auf eine wirklich unangenehme Art und Weise angesprochen und sogar für Dinge angemeckert, von denen wir nicht einmal wussten, dass sie ein Problem darstellen. Anstatt uns höflich zu informieren, wurden wir von oben herab behandelt – absolut inakzeptabel!

Die Bowlingbahn an sich war in Ordnung, aber das bringt leider nichts, wenn einem der Spaß durch das unfreundliche Personal verdorben wird. Jede kleine Nachfrage wurde mit genervtem Augenrollen quittiert, und man hatte das Gefühl, dass man einfach unerwünscht ist.

Die Wartezeiten für Getränke waren okay, aber das allein reicht nicht aus, um den Abend zu retten. Wer Wert auf einen angenehmen und entspannten Bowlingabend legt, sollte sich definitiv nach einer anderen Location umsehen. Wir kommen sicher nicht wieder!

DAB-Bowling - Rendsburg
Kai T.
5/5

Hat wieder richtig Spaß gemacht. Das Personal war sehr freundlich. Man musste auf die Getränke nicht lange warten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke

DAB-Bowling - Rendsburg
Fynn F.
1/5

Bahn war super, Personal mehr als unfreundlich. Standen 15 min an, wurde uns selbstverständlich von der Spielzeit abgezogen. Der unfreundliche Umgang der Bedienung dämpft den Spielspaß. Nächstes Mal fahren wir wo anders hin.

Go up