Garten der Sinne mit Kneippanlage - Bad Bramstedt

Adresse: Am Köhlerhof 6-8, 24576 Bad Bramstedt.

Webseite: bad-bramstedt.de
Spezialitäten: Garten.
Andere interessante Daten: Picnics, Wheelchair-accessible car park, Wheelchair-accessible entrance, Hiking, Good for kids, Kid-friendly hikes, Dogs allowed.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 97 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Garten der Sinne mit Kneippanlage

Garten der Sinne mit Kneippanlage Am Köhlerhof 6-8, 24576 Bad Bramstedt

⏰ Öffnungszeiten von Garten der Sinne mit Kneippanlage

  • Montag: Open 24 hours
  • Dienstag: Open 24 hours
  • Mittwoch: Open 24 hours
  • Donnerstag: Open 24 hours
  • Freitag: Open 24 hours
  • Samstag: Open 24 hours
  • Sonntag: Open 24 hours

Der Garten der Sinne mit Kneippanlage in Bad Bramstedt: Entspannung und Erholung in der Natur

Der Garten der Sinne mit Kneippanlage in Bad Bramstedt ist ein wunderbares Ziel für Besucher, die nach einer Entspannung und Erholung in der Natur suchen. Das Gelände, das sich an der Adresse Am Köhlerhof 6-8 befindet, bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um sich von den Stress und Überforderungen des Alltags zu befreien. Im Folgenden finden Sie alle relevanten Informationen über den Garten der Sinne, einschließlich der Hauptdienstleistungen, Standort und Zugang, herausragenden Merkmalen und praktischen Informationen.

Hauptdienstleistungen

  • Eintritt in den Garten der Sinne mit Kneippanlage
  • Entspannung und Erholung in der Natur
  • Picnics und Feiern
  • Wheelchair-accessible Parkplatz und Eingang
  • Hiking- und Wandertouren
  • Kinderfreundliche Anlagen und Aktivitäten
  • Haustiere sind erlaubt

Standort und Zugang

Der Garten der Sinne befindet sich in der Adresse Am Köhlerhof 6-8, 24576 Bad Bramstedt. Das Gelände ist leicht von der Autobahn aus erreichbar und bietet einen großen Parkplatz, der für Behindertenhöflich gestaltet ist. Der Zugang ist auch für Menschen mit Behinderungen geöffnet.

Herausragende Merkmale

* Einzigartige Kneippanlage mit natürlichen Brunnen und Wasserfällen
* 7 Kräuterbeete mit verschiedenen Küchen- und Gewürzkräutern
* Barfuß-Pfad durch den Garten
* Vielfältige Pflanzen- und Blumenarten
* Schöne Aussichten und Sitzplätze

Praktische Informationen

* Öffnungszeiten: [Keine Angabe]
* Eintrittspreis: [Keine Angabe]
* Anzahl der Besucher: [Keine Angabe]
* Umsteigemöglichkeiten: [Keine Angabe]

Bewertungen

Der Garten der Sinne hat 97 Bewertungen auf Google My Business. Die Durchschnittsbewertung liegt bei 4,3 von 5 Sternen. Die Besucher loben die entspannte Atmosphäre, die Schönheit des Gartens und die Vielfalt der Pflanzen- und Blumenarten. Einige Besucher haben auch die Kneippanlage und die Möglichkeit, Picnics zu machen, gelobt.

👍 Bewertungen von Garten der Sinne mit Kneippanlage

Garten der Sinne mit Kneippanlage - Bad Bramstedt
R.
3/5

Die Kneipp Anlage war leider ziemlich siffig. Der Barfuß-Pfad war aber ganz cool. Es gibt auch noch 7 Kräuterbeete mit verschiedenen Küchen- und Gewürzkräutern. Das war ebenfalls ganz nett.

Garten der Sinne mit Kneippanlage - Bad Bramstedt
Birgit E.
5/5

Kann ich nur empfehlen. Ich bin begeistert von der Anlage und fahre so oft wie möglich in den Garten der Sinne.

Garten der Sinne mit Kneippanlage - Bad Bramstedt
Vorname
4/5

Gerade an heißen Tagen,einen Marsch wert 🦵

Garten der Sinne mit Kneippanlage - Bad Bramstedt
Kathrin F.
5/5

Natur pur. Einfach toll zum Erholen.

Garten der Sinne mit Kneippanlage - Bad Bramstedt
-deer -.
5/5

Schöne Anlage, ruhig gelegen

Garten der Sinne mit Kneippanlage - Bad Bramstedt
Michael K.
5/5

Sehr schöne Anlage in der man dem Alltag etwas entfliehen kann.

Garten der Sinne mit Kneippanlage - Bad Bramstedt
Lars I.
5/5

Schön gepflegt.. klein aber fein

Garten der Sinne mit Kneippanlage - Bad Bramstedt
Uta G.
5/5

Neben dem Fluss befindet sich ein Kneip Bad zum durchlaufen und ein Kneip Arm-Becken. Direkt daneben ist ein kleiner schöner Rundgang, der "Garten der Sinne". Dieser ist Stand Mai 2022 gut gepflegt und besteht aus unterschiedlichen Untergründen, mal pieksig, mal weich. Sehr empfehlenswert. 🙂

Go up