Landgasthof "Zur Guten Quelle" - Bad Liebenstein

Adresse: Breitunger Str. 6, 36448 Bad Liebenstein.
Telefon: 03696171824.
Webseite: landgasthof-meimers.de
Spezialitäten: Restaurant, Gasthof-Unterkunft.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Große Auswahl an Biersorten, Guter Kaffee, Kamin, Mittagessen, Abendessen, Allein speisen, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, Alkohol, Bier, Cocktails, Essen bis spätabends, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Privater Speiseraum, Schnelle Mahlzeit, Spirituosen, Wein, Mittagessen, Abendessen, Catering, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Bedienung am Tisch, Bar vor Ort, WC, WLAN, WLAN, Gemütlich, Ruhig, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, Touristen, Reservierung für Mittagessen empfohlen, Reservierung für Abendessen empfohlen, Reservierungen möglich, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Hochstühle, Kinderfreundlich, Speisekarte für Kinder, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation, Hunde erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 404 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Landgasthof "Zur Guten Quelle"

Landgasthof 'Zur Guten Quelle' - Eine Oase der Gastfreundschaft in Bad Liebenstein

Landgasthof 'Zur Guten Quelle' ist eine einladende Unterkunft und ein erstklassiges Restaurant in Bad Liebenstein, gelegen in der breitunger Straße 6. Wenn Sie nach einer malerischen Kulisse und herzlicher Gastlichkeit suchen, ist der Landgasthof 'Zur Guten Quelle' genau das Richtige für Sie.

Zu den Highlights des Landgasthofs 'Zur Guten Quelle' zählen:

  • Stilvolle und gemütlich eingerichtete Zimmer und Ferienwohnungen
  • Renommiertes Restaurant, das regionale und internationale Küche serviert
  • Hohe Qualitätsstandards in der Gastronomie und Unterkunft
  • Gäste freuen sich auf eine große Auswahl an Biersorten, tolle Kaffeevarianten und eine umfangreiche Weinliste
  • Schöne Außenbereiche mit Sitzgelegenheiten
  • Kindergerechte Einrichtungen und Angebote
  • Barrierefreier Zugang und Parkmöglichkeiten

Die Mitarbeiter des Landgasthofs 'Zur Guten Quelle' sind darauf bedacht, ihren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Die Speisen werden mit viel Sorgfalt zubereitet und bieten eine vielfältige Auswahl an Gerichten, die jeden Geschmack treffen.

Neben der hervorragenden Küche bietet der Landgasthof 'Zur Guten Quelle' auch edle Weine und Biersorten. Die freundliche Bedienung und die gemütliche Atmosphäre lassen die Besucher immer wieder kommen.

Die Unterkünfte im Landgasthof 'Zur Guten Quelle' sind hell und geräumig, mit komfortablen Betten und sauberen Badezimmern ausgestattet. Die modern eingerichteten Zimmer bieten alles, was ein Gast benötigt, um sich wie zu Hause zu fühlen.

Die Lage des Landgasthofs 'Zur Guten Quelle' ist ideal, um die schönen Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu erkunden. Das Personal ist stets bemüht, den Gästen Tipps und Empfehlungen für Ausflüge und Aktivitäten zu geben.

Warum der Landgasthof 'Zur Guten Quelle' die perfekte Wahl ist:

  • Exzellente Küche und Service
  • Gästefreundlichkeit und angenehme Atmosphäre
  • Vielfältige Unterbringungsmöglichkeiten
  • Gute Verkehrsanbindung und nahe gelegene Sehenswürdigkeiten
  • Bereitstellung von Barrierefreiheit und Familienfreundlichkeit

Die durchschnittliche Bewertung des Landgasthofs 'Zur Guten Quelle' auf Google My Business liegt bei 4,7 von 5 Sternen, was auf die hohe Zufriedenheit der Gäste hinweist. Bei der Auswahl eines Ortes, um Ihren Aufenthalt in der Region Bad Liebenstein zu verbringen, sollte der Landgasthof 'Zur Guten Quelle' definitiv in Betracht gezogen werden.

👍 Bewertungen von Landgasthof "Zur Guten Quelle"

Landgasthof
Bianca M.
5/5

Wir durften 2 Nächte in der kleinen super renovierten Ferienwohnung verbringen und waren wirklich wunschlos glücklich .
Das Bad mit mit der Sauna und der freistehenden Wanne ist ein super Highlight.
Die Gastgeber waren super freundlich und das Essen einfach Klasse.
Ein super Ausgangspunkt um Bad Salzungen und Eisenach zu erkunden .

Landgasthof
Stephanie S.
5/5

Das Landgasthaus Heimers – Zur guten Quelle in Bad Liebenstein ist ein echter Geheimtipp für alle, die gutbürgerliche Küche mit Herz genießen wollen. Besonders das phänomenale Angebot am Freitag und Samstag – der Schnitzeltag – ist unschlagbar!

Wir hatten das Glück, auch ohne Reservierung noch einen Tisch zu bekommen, obwohl ordentlich Betrieb war. Der Service war im regen Treiben trotzdem tipptopp: freundlich, aufmerksam und immer mit einem Lächeln.

Das Essen war durchweg lecker, aber mein Highlight war das Tortilla-Schnitzel mit der phänomenal feurigen Sauce – eine wunderbare Kombination aus würzig und cremig, einfach zum Reinlegen!

Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Landgasthaus jedem empfehlen, der Lust auf ehrliche, leckere Küche und eine gemütliche Atmosphäre hat.

Landgasthof
Stephan H.
5/5

Am Besten immer vorher reservieren.
Vor allem am Freitag zum Schnitzeltag.
Einfach mega lecker.
Wir waren garantiert nicht das letzte Mal dort.

Landgasthof
Thomas G.
5/5

Wir waren mit 15 Personen zum Mittagessen da. Wirklich alle waren Begeistert von dem Tollen Essen und dazu
gibt es sehr leckeres Bier vom Fass.

Wir kommen definitiv wieder!

Landgasthof
Johannes F.
5/5

Absolut beste Küche...nette Wirtsleute und Personal...
Wer in die Nähe kommt sollte da unbedingt mal reinschauen

Landgasthof
Ralle R.
5/5

,für schnitzel fan's ein Muss.....,gibt aber auch andere leckere Sachen, nette und freundliche Bedienung, Highlight ist der Bedien-Roboter..,da schauen nicht nur die kinder 2x hin 😁

Landgasthof
mike B.
5/5

Kurz und knapp gesagt
SUPER lecker Schnitzel ein Traum

Eine Steinpilzsuppe als Vorspeise und ein Eis mit heißen Himbeeren als Nachtisch wirklich herrlich.

Bedienung sehr freundlich und super fix in schöner uriger Atmosphäre eine Empfehlung wehrt.

Landgasthof
Arnd S.
5/5

Haben hier im Biergarten zwei Bier getrunken. Das Essen kann ich deshalb nicht beurteilen. Das Personal ist freundlich und gut drauf. 3.50€ für einen "Halben". Das findet man in Thüringen eher selten. Wir kommen wieder.....

Go up