Restaurant "Bodendorf's" im Landhaus Stricker - Sylt

Adresse: Boy-Nielsen-Straße 10, 25980 Sylt, Deutschland.
Telefon: 465188990.
Webseite: landhaus-stricker.de
Spezialitäten: Restaurant.
Andere interessante Daten: Speisen vor Ort, Lieferdienst, Zum Mitnehmen, Abendessen, Allein speisen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Induktive Höranlage, Alkohol, Bier, Cocktails, Gesunde Gerichte, Kaffee, Spirituosen, Wein, Abendessen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Angesagt, Gehoben, Gemütlich, Romantisch, Familienfreundlich, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Touristen, Reservierung erforderlich, Reservierungen möglich, Kreditkarten, Kreditkarten, Hochstühle, Kinderfreundlich, Speisekarte für Kinder, Wickeltisch(e) vorhanden, Kostenlose Parkplätze, Hunde außerhalb erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 98 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Restaurant "Bodendorf's" im Landhaus Stricker

Restaurant

⏰ Öffnungszeiten von Restaurant "Bodendorf's" im Landhaus Stricker

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 18:45–00:00
  • Mittwoch: 18:45–00:00
  • Donnerstag: 18:45–00:00
  • Freitag: 18:45–00:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung des Restaurants "Bodendorf's im Landhaus Stricker" in Sylt, formell und zugewandt, in

👍 Bewertungen von Restaurant "Bodendorf's" im Landhaus Stricker

Restaurant
Dirk L.
4/5

Wir hatten das Gourmet Menü mit 8 Gängen. Holger Bodendorf war selbst in Winterpause.
Das Essen war von sehr guter Qualität doch deutlich unter dem Niveau welches wir in vergleichbaren Restaurants erlebt haben.
Der Service war sehr zuvorkommend und dennoch etwas zu engagiert.
Unsere Gespräche wurden unterbrochen und wir mussten sehr massiv gegen die viel zu schnelle Menüfolge protestieren um Gehör zu finden.
Ich fühlte mich bedrängt.
Die Weinbegleitung war toll, Präsentation und Hintergrundinfo ist ausbaufähig.
Insgesamt ein toller Abend den wir sehr genossen haben.
Wir kommen innerhalb der Hauptsaison gerne wieder.

Restaurant
Anette B.
5/5

Der jährliche Besuch im Restaurant von Holger Bodendorf ist und bleibt ein Erlebnis.

Jeder Gang war ein Kunstwerk für sich, meisterhaft zubereitet und präsentiert. Die Aromen waren perfekt ausbalanciert und die Zutaten von höchster Qualität. Besonders beeindruckend war die persönliche Note, dass einige Gerichte vom Chef selbst an den Tisch gebracht wurden. Dies verlieh dem Abend eine besondere Exklusivität und zeigte die Leidenschaft und Hingabe von Holger Bodendorf und seinem Team.

Die Bedienung war aufmerksam und professionell, stets zur Stelle, ohne aufdringlich zu wirken. Die Atmosphäre im Restaurant war entspannt und einladend, was den Genuss der exquisiten Speisen noch verstärkte. Nach einer Bitte um einen Teelöffel - zum Genießen der köstlichen Saucen, wurde dieser ungefragt bei jedem Gang dazugelegt. Klasse.

Wünschenswert wäre eine ausgedruckte Form des Menüs, zum Nachlesen…

Insgesamt war es eine kulinarische Erfahrung der Extraklasse, welche ich jedem Feinschmecker uneingeschränkt empfehlen möchte. 🌟

Restaurant
Thomas M.
5/5

Im Restaurant bekommt man eine sehr gute Küche und schöne Weine dazu. Der Service könnte noch ein bisschen Kundenorientierter sein. Wir waren mit einer größeren Gruppe dort, dafür gibt es einen separaten Raum der sehr gemütlich ist. Uns war die Abfolge der Gänge zu schnell, ein bisschen mehr Zeit zwischen den Gängen wäre gut gewesen.
Direkt am Restaurant gibt es eine Bar, die recht gut sortiert ist.

Restaurant
Edu L.
5/5

Feine Küche und zuvorkommender Service. Wir haben sehr gut gegessen. Das Einzige was vielleicht etwas gestört hat ist die etwas zu dunkle Ausleuchtung am Tisch was aber sicher Geschmacksache ist. Sehr zu empfehlen!

Restaurant
Andreas M.
1/5

Wir haben das Menü gegessen und uns durchaus an mehreren kulinarischen Überraschungen erfreut.
Leider leidet der Service anscheinend einen Mangel an qualifiziertem Personal. Es gibt keinen Sommelier und daher kann auch keine korrespondierende Weinbegleitung empfohlen werden. Wir bestellten dann eine Flasche Grauburgunder und bekamen diesen in Burgundergläsern. Unsere Bitte, uns Weißweingläser zu geben, wurde erfüllt mit der Bemerkung, dass viele Leute Burgunder gern aus Burgundergläsern trinken würden. Der Wein, der bereits in die Burgundergläser eingeschenkt war, verschwand schlicht im Ausguss. Fertig.
Irritierend war, dass das Besteck auf dem Messerbänkchen vor jedem neuen Gang willkürlich aufgelegt wurde: die Gabel mal links, mal rechts vom Messer.
Die äußere Erscheinung einiger Servicekräfte könnte verbessert werden.
Im Verlauf des Abends war die Luft in dem eher kleinen Raum zunehmend verbraucht.

Nachtrag:
Auf die konstruktiv kritische Bewertung erfolgte meines Erachtens unbegründete Beschwerde bei Google.
Hätte stattdessen ernsthafte Auseinandersetzung mit den angesprochenen Punkten erwartet. Bei Sterneküche zählt nicht nur das Essen, sondern auch der Service und das Ambiente, denn nur für das Essen wären die Preise für Sterneküche nicht gerechtfertigt.
Daher in der Gesamtwertung nochmal ein Stern Abzug.

Nachtrag 2:
Nach 8 Monaten erneute Beschwerde mit der Behauptung, es gäbe keine Kundenbeziehung. Dabei ist der Name im Reservierungssystem sicher leicht zu finden. Damit auch die letzte gute Erinnerung verspielt.

Restaurant
Thomas F.
5/5

HB das ist Weltklasse!
Ein fantastisches Restaurant-Erlebnis mit wunderbaren Speisen und Getränken sowie einem ausgezeichneten Service!
Besonders haben wir empfunden, wie rücksichtsvoll man mit meiner schwangeren Partnerin umgegangen ist. Alle Gerichte wurden sofort „Schwangerschaft-tauglich“ zubereitet, sehr aufmerksam!
Wir können das Restaurant nur empfehlen, ein tolles Gastro-Erlebnis

Restaurant
Dr. P. U. B.
4/5

Wir waren am 1. August zu dritt im Fine Dining, dem Gourmet Tempel. Das Restaurant ist neu gestaltet und heller gegenüber dem was ich vorher so in Erinnerunghatte. Man sitzt auf den Design Stühlen und der Rundbank angenehm in der Höhe und der Lehne und auch nach einigen Stunden passt Temperatur und Luft im Raum. Wenn man dann pünktlich gekommen ist gibt es ein Willkommen und die Anweisung des Platzes. Eine schöne Weinkarte die weltweites Angebot widerspiegelt und leider bei den Bordeaux’s etwas arg zulangt. Unser Barbuda kam von Niepoort kam leider etwas kalt bei uns an und musste dekantiert und geschwenkt werden um auf Temperatur zu kommen. Am Nachbartisch kam der offene Wein im Glas an. Schöner wäre es gewesen wenn der Service am Tisch eingeschätzt hätte und man Gelegenheit zur Bewunderung der Etiketten hätte. Der Service war auch der Punkt der hier zu kritisieren ist. Etwas arg beflissen und dem Eindruck nach etwas unter Stress. Bei unserem letzten Besuch waren andere Kräfte da die locker und mit Athmosphäre den Raum bereichert haben. Damals war das richtig gut. DSa müsste Herr Bodendorf Lockerheit und weniger Bemühen einbringen. Restaurantbesuch ist Entspannung und kein Schaulaufen. Die Menufolge und was es zu speisen gab war nicht zu beanstanden. Es war gut für die Einstufung im Michelin- Es war nur etwas wenig. Vielleicht hätte eine Ladung Brot geholfen oder ein paar Oliven da ginge bestimmt etwas. Eine Servicekraft wurde dann vom Chef noch in unserer Anwesenheit eingewiesen. Naja muss nicht sein. Es ist keine Zeit zu vergleichen wir sind jedenfalls müde nach Hause gegangen.

Restaurant
Thorsten P.
5/5

Wenn man etwas ganz besonders gut kann, wenn man Leidenschaft mit Neugierde und Mut kombiniert: dann entstehen phänomenale Ergebnisse! Jedes Jahr gibt es neue, erfolgreiche Ergebnisse der Kochkunst! Danke dafür! Das ist Gourmet-Gastronomie auf dem allerhöchsten Niveau!

Go up